Intro 1
Intro 2
Intro 3
Intro 4
Intro 5
Intro 6
1.

Unsere
Idee

Stay at Home – einen Satz den wir in letzter Zeit sehr oft hörten. Wir wollen genau diese Aussage zu etwas Gutem verwandeln. Ein Satz den jeder kennt. Ein Satz den man sich merkt. Unser Name.

Mit dieser Plattform bieten wir euch einen Überblick über die Angebote in Aschaffenburg & Landkreis. Es ist Schluss damit eventuelle Lieferdienste spezifisch googeln zu müssen oder hunderte Male in Facebookgruppen wie „Du bist ein echter Aschaffenburger, wenn du…“ fragen zu müssen. Bei uns erhaltet ihr all diese Informationen auf einer Plattform.

about
Banner

#stayathomeab

UnterstĂĽtze
auch du unsere
Heimat
!

DIE FAKTEN

Digitalisierte Lösung

Stift und Zettel waren gestern! Mit dieser Plattform wird alles digital festgehalten und umgesetzt.

PlattformĂĽbergreifend

Egal ob Smartphone, Tablet oder Desktop-PC. Jede Ansicht wird ohne Probleme unterstĂĽtzt.

Kostenlos

In Zeiten wie diesen mĂĽssen wir zusammenhalten. Wir wollen helfen! #supportourlocals

Modern und kreativ

Kennt ihr noch die Seiten aus den 90ern? Traurigerweise gibt es diese noch, aber nicht bei uns!

Das Konzept

Corona hin oder her. Wir denken nicht nur an heute, sondern auch an die Zukunft.

Entwicklung

Wir arbeiten täglich an Verbesserungen an unserer Plattform. Wünsche und Anregungen sind jederzeit willkommen.

Stay at
Aschaffenburg.

Wir möchten in dieser schwierigen Zeit vorallem an unsere „kleinen“ Unternehmen denken & mehr auf sie aufmerksam machen ganz getreu nach dem Hashtag #supportourlocals. Den Fokus auf unsere regionalen Händler & nicht auf die großen Ketten legen. Bestellt bei eurem Lieblings-Italiener von nebenan – er wird euch dankbar sein.

Also… trage auch du etwas Gutes für Aschaffenburg bei, schnapp dir die Weinflasche, macht es euch in Jogginghose auf der Couch bequem & schaut worauf Ihr Lust hättet, während euer „Nachbar“ etwas für euch kocht. Genießt die Zeit, bleibt gesund & lasst es euch schmecken! Wir sehen uns schon hoffentlich bald alle wieder.

"Ich habe Hunger!"

Chantal, 28 Jahre aus Aschaffenburg.

Stay at Home
Dots
Interesse?
Dann starte durch!